Ein Forum für die Leser von >>Die Legende<< und natürlich alle anderen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergessene Welten Saga

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vergessene Welten Saga am Di Okt 05, 2010 10:07 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
Ich hab schon seit einer Ewigkeit "vergessene Welten" gelsen aber ich finde keinen,der das kennt oder es schon gelesen hat und vielleicht hat es ja hier jemand gelesen und ich hätte ma richtig Bock drauf mich mit jemandem darüber unterhalten.
Wie zum beispiel über die "Harpells".

So das war's dann erst mal von mir!

2 Re: Vergessene Welten Saga am Fr Okt 08, 2010 9:15 am

Amaia

avatar
Admin
Admin
Ne du Entschuldige^^ da muss ich passen:D Hast nur noch ne Chance bei Saela;) Da die User zahl hier nicht gerade boomt:D:D


___________________________________

3 Re: Vergessene Welten Saga am Sa Okt 09, 2010 9:20 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
Ich hab auch nicht wirklich gedacht,dass jemand diese Buchreihe kennt,weil die relativ unbekannt ist und von vielen abgehlehnt wird,weil sie groß ist und erst richtig gut wird,wenn du mitten drinnen bist.Der neuste band hat ein paar gute Sachen aber der ist eher schlechter als die älteren......
na ja ist ja auch nicht weiter tragisch Smile

4 Re: Vergessene Welten Saga am So Okt 10, 2010 12:21 pm

Amaia

avatar
Admin
Admin
geek
was liest du denn sonst noch so?


___________________________________

5 Re: Vergessene Welten Saga am So Okt 10, 2010 8:48 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
ich hab bis jetzt erst so gut wie alle bücher von vergessene welten gelse. das waren so an die 35 stück und deswegen sind viele andere bücher zu kurz gekommen.
sonst hab ich noch Die zwerge 1+2 gelesen........ eragon... harry potter ein paar..... und ich hab vor die geralt saga zu lesen..... sonst fallen mir grad keine ein

6 Re: Vergessene Welten Saga am So Okt 10, 2010 10:46 pm

Saela

avatar
Admin
Admin
Ach Johannes, lies mal was anderes.


___________________________________
Ich will lieber in Würde sterben, als in der Schande ewiger Verblödung leben.

(Der Professor des Lichts von Sanktaphrax. Die Klippenlandchroniken, Twig bei den Himmelspiraten)

7 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Okt 11, 2010 3:51 pm

Amaia

avatar
Admin
Admin
oha ich glaub ich würd nie ne Reihe mit 35 Bänden lesenOo


___________________________________

8 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Okt 11, 2010 6:35 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
@ andrea: du zählst doch nicht Razz und außerdem les ich zur zeit schon das buch ohne namen
@ amaia die reihe ist halt mal verdammt gut und deswegen les ich die..... was liest du so?

9 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Okt 11, 2010 10:09 pm

Amaia

avatar
Admin
Admin
Zu meinen Favoriten gehören im Moment....die Sachen von Kathy Reichs..und die "Erbe der Runen" Reihe


___________________________________

10 Re: Vergessene Welten Saga am Di Okt 12, 2010 7:26 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
hm... kenn ich beides nicht,aber ich schau mir die mal im internet an.
was ich bei meinen gelesenen büchern noch vergessen hab ist Herr der Ringe!! und der kleine hobbit und ich hab das silmarillion halb gelesen aber irgentwie hab ich zur zeit keine lust da weiterzulesen....

11 Re: Vergessene Welten Saga am Fr Okt 15, 2010 2:28 pm

Amaia

avatar
Admin
Admin
ich hab mich jetzt mal durch "Kalix Werwölfin von London" gekämpft, ist ziemlich ungewöhnlich wenn man das anfängt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Was ich noch gerne lese sind Magyk, Flyte, Physik, und Queste also die Sachen von Septimus Heap ist eigentlich ne Kindereihe aber doch irgendwie ganz gut


___________________________________

12 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Dez 06, 2010 4:58 am

Saela

avatar
Admin
Admin
Jooooohannes, Ließ mal Charlie Bone. Das ist auch so... für 12-jöhrige. Kurz und knackig zu lesne, hat man schnell durch und macht irgendwie spaß.


___________________________________
Ich will lieber in Würde sterben, als in der Schande ewiger Verblödung leben.

(Der Professor des Lichts von Sanktaphrax. Die Klippenlandchroniken, Twig bei den Himmelspiraten)

13 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Dez 06, 2010 6:24 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
Dankeschön *stimme trift von ironie*
Das hört sich so an,als wär ich nicht inteligenter als ein 12-jähriger. das ist mal total beleidigend ich bin mindestens so klug wie ein ....*nachdenk*...16 jähriger + viele tage!
erinner mich in 3 monaten nochmal dran.ich bin zur zeit so lesefaul und ich muss noch das silmarillion und die edda durchlesen......und noch die leiden des jungen werthers....und in deutsch bekommen wir jetz noch ein drama... und..jetzt fällt mir nichts mehr ein....
warum schreib ich das hier rein,wenn du gerade im PK bist?*verwirrt*


14 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Dez 06, 2010 6:56 pm

Amaia

avatar
Admin
Admin
Seid glücklich das ihr lesen könnt was ihr wollt....weitesgehend....ich musste Iphigenie lesen...das ging ja noch....doch jetzt kommt Woyzeck....-,-


___________________________________

15 Re: Vergessene Welten Saga am Mo Dez 06, 2010 10:13 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter
die bücher müsste ich irgendwo rumstehen haben.....außer meine schwester hat die aus hass verbrannt xD
du tust mir leid,weil die sollen so elendig langweilig sein.
was aber immer hilft ist ein schöner JUBEL cheers

16 Re: Vergessene Welten Saga am Di Dez 07, 2010 5:05 pm

Saela

avatar
Admin
Admin
jaaaa JUBEL! cheers


___________________________________
Ich will lieber in Würde sterben, als in der Schande ewiger Verblödung leben.

(Der Professor des Lichts von Sanktaphrax. Die Klippenlandchroniken, Twig bei den Himmelspiraten)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten