Amur'jan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für die Leser von >>Die Legende<< und natürlich alle anderen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vergessene Welten Saga

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Vergessene Welten Saga Empty Vergessene Welten Saga Di Okt 05, 2010 10:07 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

Ich hab schon seit einer Ewigkeit "vergessene Welten" gelsen aber ich finde keinen,der das kennt oder es schon gelesen hat und vielleicht hat es ja hier jemand gelesen und ich hätte ma richtig Bock drauf mich mit jemandem darüber unterhalten.
Wie zum beispiel über die "Harpells".

So das war's dann erst mal von mir!

2Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Fr Okt 08, 2010 9:15 am

Amaia

Amaia
Admin
Admin

Ne du Entschuldige^^ da muss ich passen:D Hast nur noch ne Chance bei Saela;) Da die User zahl hier nicht gerade boomt:D:D

3Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Sa Okt 09, 2010 9:20 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

Ich hab auch nicht wirklich gedacht,dass jemand diese Buchreihe kennt,weil die relativ unbekannt ist und von vielen abgehlehnt wird,weil sie groß ist und erst richtig gut wird,wenn du mitten drinnen bist.Der neuste band hat ein paar gute Sachen aber der ist eher schlechter als die älteren......
na ja ist ja auch nicht weiter tragisch Smile

4Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga So Okt 10, 2010 12:21 pm

Amaia

Amaia
Admin
Admin

geek
was liest du denn sonst noch so?

5Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga So Okt 10, 2010 8:48 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

ich hab bis jetzt erst so gut wie alle bücher von vergessene welten gelse. das waren so an die 35 stück und deswegen sind viele andere bücher zu kurz gekommen.
sonst hab ich noch Die zwerge 1+2 gelesen........ eragon... harry potter ein paar..... und ich hab vor die geralt saga zu lesen..... sonst fallen mir grad keine ein

6Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga So Okt 10, 2010 10:46 pm

Saela

Saela
Admin
Admin

Ach Johannes, lies mal was anderes.

7Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Okt 11, 2010 3:51 pm

Amaia

Amaia
Admin
Admin

oha ich glaub ich würd nie ne Reihe mit 35 Bänden lesenOo

8Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Okt 11, 2010 6:35 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

@ andrea: du zählst doch nicht Razz und außerdem les ich zur zeit schon das buch ohne namen
@ amaia die reihe ist halt mal verdammt gut und deswegen les ich die..... was liest du so?

9Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Okt 11, 2010 10:09 pm

Amaia

Amaia
Admin
Admin

Zu meinen Favoriten gehören im Moment....die Sachen von Kathy Reichs..und die "Erbe der Runen" Reihe

10Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Di Okt 12, 2010 7:26 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

hm... kenn ich beides nicht,aber ich schau mir die mal im internet an.
was ich bei meinen gelesenen büchern noch vergessen hab ist Herr der Ringe!! und der kleine hobbit und ich hab das silmarillion halb gelesen aber irgentwie hab ich zur zeit keine lust da weiterzulesen....

11Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Fr Okt 15, 2010 2:28 pm

Amaia

Amaia
Admin
Admin

ich hab mich jetzt mal durch "Kalix Werwölfin von London" gekämpft, ist ziemlich ungewöhnlich wenn man das anfängt aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran.

Was ich noch gerne lese sind Magyk, Flyte, Physik, und Queste also die Sachen von Septimus Heap ist eigentlich ne Kindereihe aber doch irgendwie ganz gut

12Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Dez 06, 2010 4:58 am

Saela

Saela
Admin
Admin

Jooooohannes, Ließ mal Charlie Bone. Das ist auch so... für 12-jöhrige. Kurz und knackig zu lesne, hat man schnell durch und macht irgendwie spaß.

13Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Dez 06, 2010 6:24 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

Dankeschön *stimme trift von ironie*
Das hört sich so an,als wär ich nicht inteligenter als ein 12-jähriger. das ist mal total beleidigend ich bin mindestens so klug wie ein ....*nachdenk*...16 jähriger + viele tage!
erinner mich in 3 monaten nochmal dran.ich bin zur zeit so lesefaul und ich muss noch das silmarillion und die edda durchlesen......und noch die leiden des jungen werthers....und in deutsch bekommen wir jetz noch ein drama... und..jetzt fällt mir nichts mehr ein....
warum schreib ich das hier rein,wenn du gerade im PK bist?*verwirrt*


14Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Dez 06, 2010 6:56 pm

Amaia

Amaia
Admin
Admin

Seid glücklich das ihr lesen könnt was ihr wollt....weitesgehend....ich musste Iphigenie lesen...das ging ja noch....doch jetzt kommt Woyzeck....-,-

15Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Mo Dez 06, 2010 10:13 pm

Anamoth


Anwärter
Anwärter

die bücher müsste ich irgendwo rumstehen haben.....außer meine schwester hat die aus hass verbrannt xD
du tust mir leid,weil die sollen so elendig langweilig sein.
was aber immer hilft ist ein schöner JUBEL cheers

16Vergessene Welten Saga Empty Re: Vergessene Welten Saga Di Dez 07, 2010 5:05 pm

Saela

Saela
Admin
Admin

jaaaa JUBEL! cheers

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten