Ein Forum für die Leser von >>Die Legende<< und natürlich alle anderen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Regeln für den RPG-Bereich

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Regeln für den RPG-Bereich am Sa Mai 22, 2010 12:10 am

Amaia

avatar
Admin
Admin
Auch für den RPG Bereich gibt es Regeln. Bei nicht einhalten der Regeln müsst ihr mit Konsequenzen rechnen.

1. Pro laufendem RPG darf ein Outtime-Thread geöffnet werden. Bei Fortsetzung eines RPGs ist der alte Outtime-Thread zu verwenden.

2.Der Themenstarter ist verantwortlich für sein RPG und dessen Inhalt. Er hat die hier aufgeführten Regeln zu beachten und darauf zu achten, dass seine Mitspieler sie ebenfalls einhalten.

3.Wenn FSK 16 verwendet wird ist dieser als [FSK 16] zu kennzeichnen. Überschreitung von FSK 18 ist hier nicht vorgesehen. Falls FSK 16 überschritten wird, wird das RPG ohne Verwarnung entfernt.

4. RPGs welche seid 3 Monaten nicht weitergeschrieben wurden, werden übersichtshalber samt Outtime-Thread aus dem Bereich verschoben.

5.Verstößt ein User ein zweites Mal gegen eine Regel des Bereichs, so
wird er auf unbestimme Zeit aus dem RPG-Bereich ausgeschlossen, er kann also keine RPGs eröffnen, sowie auch an keinem schreiben.

Wir weisen darauf hin, dass die Regeln jederzeit von uns ohne Vorwarnung geändert werden können. Ihr solltet die Regeln also stets im Auge behalten.

Viel Spaß beim schreiben.
Amaia

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten